HF Multipack

Höchster Anspruch
an die Qualität

Die HF-Multi-Pack GmbH

Die HF Multi-Pack GmbH nahm am 1. Juli 1997 erstmals ihren Betrieb auf. Im Rheinhafen von Koblenz begannen wir mit vier Mitarbeitern, Displays und Lohnverpackungen für ein weltweit bekanntes Unternehmen zu produzieren. Seither haben sich die Aufgabenfelder rasch erweitert und vieles hat sich verändert, doch wir sind immer ein sympathischer Familienbetrieb geblieben.

Um dem wachsenden Geschäftsbetrieb Rechnung zu tragen, vergrößerten wir uns sowohl personell als auch räumlich. 2001 zogen wir zunächst in die August-Horch-Straße im Industriegebiet Rheinhafen Koblenz. Seit 2010 befinden wir uns in Ransbach-Baumbach. Der neue Standort in der Eisensteinstraße bietet viele Vorteile, unter anderem die unmittelbare Anbindung an das Autobahnnetz, die eine optimale An- und Auslieferung von Waren gewährleistet.

Die Geschäfts­leitung

Geschäftsführer Horst Fink wurde 1955 geboren und war nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium viele Jahre in leitender Position verschiedener großer Konzerne tätig. 1997 gründete er gemeinsam mit seiner Frau Ute Fink die HF Multi-Pack GmbH mit dem Anspruch, frischen Wind in den Hygiene- und Lohnverpackungsmarkt zu bringen. Bis heute leiten Horst und Ute Fink das Unternehmen mit großer Leidenschaft, wobei ihnen seit 2012 auch ihr Sohn Christian Fink zur Seite steht.

Zertifizierte Qualität

Wir arbeiten nach den Qualitätsnormen IFS/HPC, ISO 14001 und sind FSC® zertifiziert. Nachstehend unsere Zertifikate zum Download

Umwelt­freundliche Produktion

Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und auf eine umweltfreundliche und ressourceneffiziente Produktion.

Zuletzt bringt die Investition in eine neue Interfalzmaschine uns auf diesem Weg einen weiteren Schritt nach vorn. Für diese An­schaffung konnten wir außerdem die finanzielle Unterstützung des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung für sich ge­winnen. Die Europäische Union setzt mit dieser Art der Förderung gezielt auf kleinere und mittlere Unternehmen, die mit innovativen Technologien das Wachstum der regionalen, nationalen und internationalen Märkte stärken und so neue Arbeitsplätze schaffen oder erhalten.

Seit 2013 ist unsere Produktionskette mit dem FSC®-Zertifikat ausgezeichnet. Alle Produkte stammen aus verantwortungs­voller Waldwirtschaft und werden rücksichtsvoll verarbeitet.

Höchste Qualität
für erstklassige Produkte.